In den Nachrichten, in den Zeitungen, in Facebook, ÜBERALL liest man nur noch PEGIDA! Es ist wie eine Pest, die sich schnell und leise verbreitet…bloß, dass sie nicht wirklich ansteckend ist. Die Menschen schenken ihr Aufmerksamkeit, da sonst hier in Deutschland auf diese Art und Weise kaum was los ist. Das wars aber auch schon.

Je weniger ihnen Aufmerksamkeit geschenkt wird, desto besser. Sie wollen doch nur provozieren, sodass die Muslime ihnen Antworten. Aber mal ganz ehrlich…auf so einen albernen Kindergarten sollten wir uns nicht einlassen. Jetzt kommen sicher wieder welche und sagen: „Aber warum schreibst du denn dann darüber? Damit schenkst du ihnen doch auch Aufmerksamkeit?“ bla bla bla… Aber ich will auch einfach mal meine Meinung dazu sagen 🙂

„Islamisierung des Abendlandes“, wenn ich das schon höre kriege ich wieder einen Lachkrampf. Oh oh…die bösen Muslime sind im Anmarsch und werden den gesamten Westen besetzen.

Aber jetzt mal im Ernst: Laut Wikipedia sind in Deutschland knapp 2 bis 4,5 Mio. Muslime, was 2,4 bis 5,5 % der Gesamtbevölkerung entspricht. Was sollen 5% der Bevölkerung den weiteren 95% anhaben? Warum wird in den Medien usw. immer so große Angst und Schrecken vor 5% der Bevölkerung geschürt? Habt ihr euch das mal gefragt?!

Darüber könnt ihr ja mal nachdenken 🙂

Eure Zeynep

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s