Also, ich habe schon einige Blogs über umweltfreundliches Leben gelesen und finde das sehr interessant und irgendwie auch spannend… Zahnpasta, Shampoos und Deos selber machen klingt auf jeden Fall schon mal viel gesünder, als das ganze Chemiezeug aus dem Laden. Aber es ist natürlich auch aufwendiger.

Aus islamischer Sicht ist es auf jeden Fall in Erwägung zu ziehen, da man auf seinen Körper Acht geben und seine Umwelt schützen sollte!

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob ich aber dem Zeitdruck standhalte, also die Zeit immer wieder dazu aufbringen kann, das kann ich nicht versprechen.

Naja, wenn ich mich also mal dazu bringen konnte und selber was hergestellt habe, werde ich sicher meinen Bericht, und vielleicht sogar mit Bild, hier posten:)  Aber bis dahin könnt ihr ja gespannt warten oder selber schon mal was herstellen und mit mir teilen. Solange es einfach und schnell zu machen ist, bin ich sehr offen für Ideen 🙂

Also bis dann,

Eure Zeynep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s