Der Leiter der Imam Ali Moschee und des dazugehörigen Islamischen Zentrums in Hamburg, und auch Vertreter von Imam Sayyed Ali Chamenei in Europa, Ayatollah Dr. Reza Ramezani , ergreift am Ende der am vergangenen Samstag im IZH stattgefundenen und bereits seit Wochen geplanten Einheitskonferenz mit dem Thema Extremismus als islamische  und gesellschaftliche Herausforderung“ das Wort, und redet Klartext. Er ist sonst für eher für seine diplomatischen Worte bekannt.

Möge Allah diesen Gelehrten und das IZH beschützen. Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an den Dolmetscher, der seine Aufgabe mal wieder mit Bravour gemeistert hat.

Euer Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s