FB_IMG_1432882027769

Einer der ehrwürdigen Beschützer der Menschheit und ihrer Zivilisation, welcher im Kampf gegen ISIS und Co fiel. 17 Tage nach seinem Opfertod wurden seine Zwillinge geboren.

Sein Name ist Sayyed Muhammad Hassan Hashem. Sein Kampfname ist Karrar. Seine beiden Söhne heißen nun Muhammad Hassan und Karrar. Möge er in Frieden ruhen.

Die beiden kleinen Süßen werden ihren heldenhaften Vater nur aus Erzählungen ihrer Mutter kennenlernen können… mögen diese Waisen, so wie alle anderen Waisenkinder, in Gottes Obhut aufwachsen.

Solche Schicksale häufen sich in diesen Tagen, während wir gemütlich auf unseren Sofas hocken und uns fragen, was wir am Wochenende mit unseren Familien unternehmen können. Das ist nicht verwerflich, sicher, aber umso trauriger für uns, wenn wir uns nicht immer vor Augen halten, dass unsere Sicherheit und unser Wohlstand auf den Aufopferunen solcher Menschen fußen, die es vorziehen für Gerechtigkeit einzutreten, ihre Familien zu verlassen, ihre Kinder nicht aufwachsen zu sehen, damit wir genau dieses nicht tun müssen, und in Sicherheit und in Freiheit leben können.

Die Barmherzigkeit Gottes möge mit allen Märtyrern sein.

Euer Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s