Wofür dieses tunesische Dialog Dingsda den #Friedensnobelpreis bekommen hat, weiß ich nicht.

Wenn dieser Farce-Preis irgendeinen Wert und eine Bedeutung hätte, dann hätte ihn dieses Jahr der russische Präsident Wladimir Putin für seinen entschlossenen Einsatz gegen den internationalen Terrorismus, v.a. von #ISIS, in #Syrien erhalten müssen.

#Russland vernichtet ISIS gerade in Syrien in Zusammenarbeit mit den dort bereits aktiven Kräften aus Syrien, Libanon und Iran, und der Westen verschweigt diese Tatsachen, oder belügt die Öffentlichkeit offenkundig, und erzählt seinen Bevölkerungen, Russland würde Zivilisten töten und würde keine ISIS Stellungen treffen. Wie gesagt, es sind offenkundiges Lügen, die wieder einmal zeigen, dass auch deutsche sog. Leitmedien nichts weiter sind als US-imperialistische Propagandaorgane.

Die USA hatten im Übrigen nie vor ihr eigenes Terrorkonstrukt namens ISIS zu bekämpfen, denn sie brauchen ISIS genauso wie sie vorher Al Qaida, Taliban, Saddam Hussein und andere selbst gezüchtete Terroristen und Tyrannen brauchten. Da das Saudische Regime dem Untergang geweiht ist, müssen die USA sich im Nahen Osten neu aufstellen, ISIS soll dabei helfen. Das macht Russland aber nicht mit, so wie bereits in Sachen Ukraine, wo die NATO sich kurz vor der russischen Grenze fest positionieren will, uns ebenfalls von westlichen Medien nur Lügen und Verdrehungen der Tatsachen aufgetischt wurden. Was ich erzähle, kann jeder mündige Bürger und Leser selbst im Internet nachforschen, es sind keine großen Geheimnisse.

Das Lügenkonstrukt des Westens bricht Schritt für Schritt zusammen. Wird Zeit dieses zu erkennen und als Gesellschaft Alternativen aufzubauen.

Und wofür Merkel den Friedensnobelpreis hätte erhalten sollen, habe ich im Übrigen bis jetzt nicht verstanden.

Euer Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s