Liebe ist unendlichLiebe ist unendlich. So unendlich weit wie das Universum. Unendlich warm wie die Sonne. Unendlich weich, wie das weichste Fell. Unendlich schön, wie die Schönheit von Gottes Schöpfung. Es ist LIEBE!

Wenn ein Mensch jung ist, liebt er seine Etlern am liebsten. Nichts kann er lieber haben. Er wird irgendwann Erwachsen und heiratet.
Dieser Mensch denkt, er liebe seinen Ehepartner/ -inn so unendlich, dass er nicht noch mehr Liebe aufbringen kann.
Dann bekommt er irgendwann ein Kind das er mehr liebt als sich selbst, für das er sein eigenes Leben geben würde und er denkt, er könne das zweite sicherlich nicht so sehr lieben wie das erste, wo sollte auch all die Liebe herkommen?
Dann kommt das zweite Kind und auch das liebt dieser Mensch mehr als sich selbst.

Woher kommt all diese grenzenlose Liebe? So viel Liebe und wir haben unbegrenzte Möglichkeiten immer mehr Liebe zu spüren. Warum?
Weil all diese Liebe von Allah kommt und Allahs liebe ist grenzenlos, unendlich!

Da Allah uns all diese grenzenlose und unendliche Liebe schenkt, sollten wir Ihn jedoch über all diese wunderschönen Dinge, am meisten lieben. Denn Er ist es der uns diese Dinge schenkt. Aus reiner Liebe zu uns!

Eure Zeynep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s