Was mich zur Zeit besonders anwidert, ist die Heuchelei der Mainstream-Medien, angeführt von ihrer Kanzlerin, die jetzt so tun, als wären PEGIDA und der damit einhergehende wachsende Hass gegen den Islam und die Muslime wie ein überraschender Meteorit aus dem All auf der Erde eingeschlagen. Aber dem ist nicht so, denn es sind genau diese Medien und ihre Politiker, die nicht erst seit dem 11.9.2001 Angst und Hass gegenüber dem Islam und die Muslime schüren, und nun, in der heutigen Zeit einen neuen Gipfel erreicht haben.

Wer Merkel auch nur einen Buchstaben bezüglich ihrer Ansichten zu PEGIDA, Islam und Deutschland glaubt, tappt in die Falle ihrer prozionistischen Wendehalspolitik. Sie ist eine bekennende Dienerin Israels, für sie ist und bleibt Islam feindlich, solange sich ihre grundsätzlichen Haltungen nicht ändern.

Euer Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s